Vom Mittwoch den 08.05.2019 bis Freitag den 10.05.2019 waren wir auf den Powertagen 2019 der Firma Hausmann&Wynen im Dorint Hotels & Resort Hotel in Neuss.

Powerbird & Sitara

Die Firma Hausmann & Wynen aus Monheim am Rhein stellt unserer Meinung nach die Leistungsfähigste Handwerkersoftware für das Elektro & Santitärhandwerk her. Neben Powerbird für das Handwerk gibt es auch auch noch Sitara, die Software für Großhandel, Versandhandel, Fachhandel und Onlineshops.

3 Tage Intensiv Schulung

In diesen 3 Tagen ging es konkrekt um die Software Powerbird. Man muss allerdings noch erwähnen das Powerbird und Sitara sich kaum unterscheiden. In den 3 Tagen wird Intensiv auf die Software in Form von mehreren verschiedenen einzelnen Seminaren eingegangen. Vor Ort waren zudem die Partnerfirmen DDS-CAD und Mutavi. DDS-CAD benutzen wir bereits seit über 10 Jahren erfolgreich für die CAD Planung für Eigenheime, Verteilerpläne uvm. DDS CAD bietet zudem eine Schnittstelle zu Powerbird in dem die eingezeichneten Steckdosen, Schalter, Verteiler direkt in Powerbird importiert und verknüpft werden können.
Wir sind nun nach diesen 3 Tagen wieder ein ganzes Stück schlauer und konnten uns eine Menge an nützlichen dingen, Tipps und Tricks für die tägliche Arbeit mitnehmen.
Wir bedanken uns bei dem ganzen Team der Firma Hausmann & Wynen Datenverarbeitung GmbH für die tollen 3 Tage inkl. dem Top Organisierten Seminaren und dem unterhaltsamen Abendprogramm.

Sollte euch die Software Powerbird oder Sitara Interessieren oder benötigt mehr Informationen dürft ihr euch gerne bei uns melden. Gerne werden wir dann einen Kontakt zu Hausmann & Wynen herstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere