Stellenangebot als Elektroinstallateur – Elektriker im Vogtland / Sachsen

Es gibt wieder ein neues Stellenangebot bei Elektro-Bischof. Denn Aktuell sind wir wieder auf der Suche nach einen Elektroinstallateur / Elektromonteur oder Elektroniker ( m/w ) für den Bereich Energie & Gebäudetechnik. Folgende Aufgaben erwartet euch als Elektroinstallateur bei Elektro-Bischof. Hauptsächlich werdet ihr für die Elektroinstallation von Wohngebäuden, Eigenheimen und Gewerbebauten eingesetzt. Die Ausstattung der Installation in Wohngebäuden ( Eigenheimen ) liegt oft über den Durchschnitt d.h viele unser Kunden statten ihre Häuser oft mit moderner KNX Installation ( Smart Home ) aus. Desweiteren werdet ihr hin und wieder zur Überprüfung von ortsfesten und ortsveränderlichen Geräten und Anlagen eingesetzt. Da wir auch in der Industrie tätig sind kommt es auch des öfteren vor das ihr Schaltschränke verdrahten müsst. Es wäre wünschenswert wenn ihr auch keine Angst vor Arbeiten auf Dächern habt. Euer Tätigkeitsbereich umfasst unter anderem auch die Installation von Satellitenanlagen und Photovoltaikanlagen.

Folgende Anforderungen wären wünschenswert. Ihr solltet eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Elektrotechnik nachweisen können. Ein freundliches Auftreten haben, sowie selbstständiges Arbeiten sollte für euch kein Problem sein. Desweiteren wäre Pünktlichkeit von Vorteil.

Wir bieten euch geregelte Arbeitszeiten, eine fachgerechte überdurchschnittliche Bezahlung sowie Möglichkeiten zur Weiterbildung in der Elektrobranche an. Desweiteren wird euer Einsatzort überwiegen regional im Vogtland sein, im Umkreis von Netzschkau, Reichenbach, Zwickau, Plauen oder Chemnitz.

Sollte euch dieses Stellenangebot als Elektroinstallateur bzw. Elektriker interessieren würden wir uns über eine Bewerbung mit einen kurzen Anschreiben und euren Lebenslauf sehr freuen.

Bewerbungen bitte an folgende Adresse:

Elektro-Bischof

Elsterberger Str. 18

08491 Netzschkau

Weitere Jobangebote findet ihr hier in unserer Jobbörse

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert