Unterwegs auf dem Sonepar Partnertreff

Am 03 und 04 März waren wir unterwegs beim Sonepar Partnertreff in Augsburg und haben uns über aktuelle Themen und neueren rund um die Elektrotechnik schlau gemacht. Der Sonepar Partnertreff in Augsburg ist jedes Jahr ein Pflichtprogramm für uns. Es kommen im Arbeitsalltag immerwieder Fragen auf die man bei diversen Messen direkt mit dem Hersteller klären kann. Zudem ist der Partnertreff immer eine wichtige Messe um regionale Kontakte mit anderen Firmen  und natürlich mit der Sonepar selbst zu Pflegen. Wir möchten uns an dieser stelle nochmal recht Herzlich für die immer wieder extrem tolle Organisation der Sonepar und der Sonepar Niederlassung in Plauen & Zwickau bedanken. Ihr seit ein wichtiger Partner für uns. Als nächstes werden wir für euch auf der Weltleitmesse Light & Building in Frankfurt unterwegs sein. Wir halten euch auf dem laufenden

Sonepar Partnerteff Augsburg
Sonepar Partnerteff in Augsburg
TCS Stand auf dem Sonepar Partnertreff
TCS Stand auf dem Partnertreff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.